Home

Naturwege

Deine Mentorin

Yoga

Tierbegleitung

Über mich

Buch

It´s magic

Kontakt

Sterbebegleitung für Tiere

 

Seit meiner Kindheit liegen mir Tiere besonders am Herzen.

Was bedeutet Spirit und Spiritualität? Beides bedeutet ‚geistig‘ – ‚geistiges Wesen‘.
Nicht nur wir Menschen, auch unsere Tiere sind geistige Wesen.

Das heißt, auch der Geist ‚Spirit‘ der Tiere wohnt in einem Körper. Beim Sterbeprozess löst sich der Spirit vom Tierkörper. Diese Loslösung kann auch für Tiere  auf der spirituellen/feinstofflichen Ebene unterstützt werden.

Denn auch unsere Tiere möchten manchmal aus unterschiedlichen Gründen ihr Umfeld nicht verlassen und brauchen daher liebevolle Unterstützung.
Mit der Sterbebegleitung schenken wir deinem Tier die Möglichkeit, sich friedvoll und achtsam vom irdischen Körper zu lösen und sich von seinem Menschen zu verabschieden.

Für Die Sterbebegleitung Deines Wegbegleiters nutze ich Mantren und Naturzeremonien.

Es gibt keine bestimmte Abfolge. Jedes Lebewesen ist einzigartig, daher ist die Begleitung auch bei jedem Tier anders, jedoch immer respektvoll und achtsam.
Ich folge hier der Energie deines Tieres.

Ich komme nicht persönlich zur dir, sondern verbinde mich über ein Foto deines Tieres mit dessen Energie. Mit dieser Energie arbeite ich.

Wenn dich dieser Weg anspricht oder du Fragen hierzu hast, schreibe mir. Ich werde mich zeitnah bei dir melden.

Namasté