Seelenreise – Seelenessenz

 Es ist ein wundervoller Weg, der das Herz berührt.

Hier gilt es die eigenen Vorstellungen und Erwartungen abzulegen. Ich lade deine Seele ein mit mir auf eine innere Reise zu gehen. Auf dieser Reise können tiefe Schichten berührt werden. Ich erfahre etwas über dein Wesen und wo die Lebensenergie nicht frei fließen kann. Das, was deine Seele mir zeigt, darf auf der feinstofflichen Ebene geheilt werden. Es wirkt in deinen Chakren. Diese sind deine feinstofflichen Energiezentren.

Die Seelenreise kann zu einer Heilreise werden. 

Für diese innere Arbeit nehme ich mir viel Zeit. Denn mit einer Seelenreise bringen wir etwas in Bewegung und durch diese innere Bewegung können sich die tieferen Schichten zeigen. Natürlich nur, wenn die Seele dies zum jetzigen Zeitpunkt möchte.

Die Seelenreise ist ein Eintauchen in die feinstoffliche Welt, die Astralwelt. Hier begegnen wir Engeln, Farbstrahlen in unterschiedlichen Qualitäten, geistigen Helfern, Kraftorten und Krafttieren.  

Es ist kaum möglich, diese inneren Reisen mit unseren Worten  wiederzugeben. Da ich jedoch oft von Kunden darauf angesprochen wurde, versuche ich nun die Seelenreisen  schriftlich festzuhalten.

Ergänzung

Aus der Seelenreise entsteht eine Seelenessenz oder ein Seelensymbol, das ich dir per Post mit einer entsprechenden Anwendungsempfehlung zukommen lasse. 

Die „Essenz“ ist die einer Substanz (ich verwende Quell- und Rosenwasser) innewohnende Qualität, Information, Schwingung und Energie. Die energetische Essenz entfaltet ihre Wirkungsweise somit auf der Energetischen Ebene und beruht nicht auf materiellen Prinzipien. Für das Seelensymbol verwende ich Glas. Bitte höre dir den Hinweis auf der Startseite zu den Essenzen an.