Home

Naturwege

Deine Mentorin

Yoga

Tierwege

Über mich

Buch

It´s magic

Kontakt

Kontakt

Nutze mein Kontaktformular für Fragen oder zur Buchung einer meiner Wege.

 

Ich freue mich auf unser Gespräch!

Infos zum Datenschutz

Hinweis

Meine Angebote dienen der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte.
Die Veränderungen, die durch meine Wege geschehen können, liegen in deiner Verantwortung.

Ich gebe keine Heilversprechen. Meine Arbeit ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker.

Feedbacks

Liebe Ute,

ich danke dir für die Sterbebegleitung bei meiner Hündin. Ich werde den Blick, den sie

dir zugeworfen hat, nie vergessen. In diesem Blick war unendlich viel Dankbarkeit. Dies hat mir

sehr viel Trost geschenkt.

J. aus J.

Feedbacks

Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für deine einfühlsame Unterstützung in Form von Gesprächen und der Inneren Reise bedanken.

Dies hat mir geholfen, den Tod meines geliebten Vaters zu verarbeiten bzw. mit anderen Augen zu sehen. Es ist eine Bereicherung dich liebe Ute zu kennen.

M. aus H.

Feedbacks

Ute Freyaldenhoven ist eine sehr kompetente Therapeutin. Mit ihrem umfangreichen Wissen, verbunden mit ihrer liebenswerten und besonders einfühlsamen Art ist sie eine wertvolle Begleiterin.

B. aus M.

Feedbacks

Liebe Ute,

mir ist es wichtig dir ein Feedback zu geben, wie wertvoll deine Arbeit ist. Ich hatte seit

der Feuerzeremonie keine Schwindelanfälle mehr. Es kommt mir fast so vor, dass bei der

Feuerzeremonie wirklich alles verbrannt wurde. Das ist WUNDERschön. Meine Freundin ist auch erstaunt über meine positive Veränderung. Danke, dass du mich auf den richtigen Weg geführt hast.

A. aus S.

Feedbacks

Die Seminargruppe war zum Arbeiten perfekt.

Du hast uns mit einer Leichtigkeit durch das Seminar geführt – ein Traum! Vielen vielen Dank!

E. aus D.

Feedbacks

Liebe Ute,

ich habe durch dein Seminar wieder Vertrauen in mein Gefühl gewonnen. Es haben sich

viele neue Türen geöffnet.

H. aus E.

Liebe Ute,

vielen Dank für deine erfolgreiche Unterstützung in der Zeit, als meine Hündin drei Tage vermisst wurde. Ich wurde mit jeder Stunde der erfolglosen Suche immer verzweifelter. Du hast mir als erste Nachricht gesagt, dass es ihr gut geht, dass sie keine Angst hat, dass sie ruhig und entspannt ist.

Ich war etwas überrascht, denn in mir machte sich die Vorstellung breit, dass meine Hündin mit der Schleppleine irgendwo fest hing und panisch war. Als ich dann immer verzweifelter wurde, habe ich mir diese Nachricht immer wieder ins Gedächtnis gerufen und diese Info hat mich sehr beruhigt.

Mit den darauffolgenden Informationen, die du gesehen und gehört hast, konnten wir unsere Hündin finden und wieder zu uns holen.

Das war ganz toll und ich war sehr beeindruckt von deiner Arbeit, genauso meine Familie und unsere Freunde. Vielen herzlichen Dank nochmals. Ich hoffe sehr, dass es bald zeitlich bei mir passt, dass ich eines deiner Tierkommunikationsseminare besuchen kann.

B. aus K.